Skip to main content

Rundschreiben 3/201038530 Didderse, den 3. Oktober 2010

 

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

vorab unsere Jubilare:

Zu langjähriger Clubmitgliedschaft können wir herzlichst gratulieren:

für 20-jährige Clubzugehörigkeit:

Holger Scholz (20.1.1990)

für 15-jährige Clubzugehörigkeit:

Joachim Thormann (1.1.1995)

Harald Brüttner (23.8.1995)

für 5-jährige Clubzugehörigkeit:

Dirk Enzmann (1.2.2005)

 

Bezüglich der Weitergabe euerer Kontaktdaten an den PCD hatte sich niemand abschlägig dazu gemeldet. Darauf hin habe ich bei einigen nachgefragt und ebenfalls keine Bedenken gehört. Ich werde die Daten Mitte Oktober weiterleiten und gehe von allgemeiner Akzeptanz aus!

Der nächste Gesprächstermin bezüglich des neuen „Porsche Club für den klassischen 911“ findet am 20. November im Porsche-Museum in Stuttgart statt. Hier wird mich Dirk Ulrich begleiten.

Unsere Weihnachtsfeier werden wir am Samstag den 11. Dezember im Hotel van der Valk Hildesheim, Markt 4, 31134 Hildesheim, Tel. 05121 300 0 (Fax -444), Mail: info@hildesheim.valk.com (Wichtig! Anfahrt über die Jakobistraße Richtung Marktplatz-Garage fahren!!) durchführen.

Bitte bis spätestens 30. November bei mir anmelden – danke vorab!

Als nächster Termin findet das Neujahrstreffen am 8. Januar in Didderse statt.

Unter dem Aspekt der neuen „Club-Konstellation“ und dem ausdrücklichen Ziel die Veranstaltungen der vorgesehenen 3 Regionen überregional anzubieten bestehen derzeit Überlegungen im Frühjahr eine Ausfahrt nach Potsdam als auch eventuell „unsere Region“ mit Braunschweig – der Auto-Stadt in Wolfsburg – evtl. Oschersleben als Ausfahrt anzubieten. Näheres im nächsten Rundschreiben.

Clubveranstaltungskalender 2010

11.12.Weihnachtsfeier in Hildesheim

8.1.2011Neujahrstreffen in Didderse

Mit den besten Grüssen

Hans-Georg