Skip to main content

Rundschreiben 1/2017                                                    38530 Didderse, den 01.01.2017

 

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

ein friedvolles und gesundes neues Jahr!

Zu langjähriger Clubmitgliedschaft können wir herzlichst gratulieren

für 25-jährige Clubzugehörigkeit:    Holger Scholz (20.1.1990), Hans Eberhardt (1.8.1991), Gottfried Briest (9.8.1991)

für 20-jährige Clubzugehörigkeit:    Harry Brüttner (23.8.1995), Jochen Wawer (5.9.1996), Olaf Seitz (12.2.1997)

für 15-jährige Clubzugehörigkeit:     Diethelm Roeder (17.3.2002)

Der Besuch der Rallye Köln-Ahrweiler war dieses Jahr von keinem guten Stern begleitet – anfangs nicht angedacht da Matthias anderweitig geplant, dann doch (ich war richtig froh!!) – dann Info von Stefan: fällt aus – Lars und ich kurz überlegt zu zweit? – NA KLAR! Procedere wie gehabt – Anreise, Fahrerlager sichten, WP1b „Dreimühlenhof“ Standort Rodder – TOP wie immer. Auf Grund gesundheitlich unruhiger Nacht fahren wir am nächsten Morgen heim. Bis nächstes Jahr!!

Die Weihnachtsfeier am 1. Advents-Wochenende in Boltenhagen war wieder gut besucht – selbst unsere Mitglieder aus der Schweiz haben sich auf den Weg gemacht, ebenso wie Anett und Carsten von der Region Süd-West. Die Kombination Weihnachtsfeier mit der Möglichkeit ein langes Wochenende zu verbringen war wieder gut – Samstags war der Großteil zu Besuch in Lübeck – ich selbst schwächelte gesundheitlich.

Zur Erinnerung: Samstag den 7. Januar Neujahrstreffen, Anmeldung bei mir!!

Vom 18. bis 21. Mai – Mille Miglia – einige fahren hin!

Über Himmelfahrt Frühjahrsausfahrt ins MÜNSTERLAND !!

Vom 3. bis 4. Juni werden die Porsche Francorchamps Days mit einem neuen Orga-Team und geändertem Konzept durchgeführt. Nähere Infos auf der homepage www.porschedays.be

Info: der Porsche Classic Club Luxemburg wird vom 03. bis 06. August 2017 das "Internationale Porsche Classic Meeting" organisieren. Dieses 4-tägige Meeting wird den Teilnehmern malerische Strecken durch das ganze Land sowie verschiedenartige kulturelle Besichtigungen anbieten. Alle Einzelheiten des Programms, der Unterbringung und der Anmeldegebühren befinden sich auf der Internet-Seite der Veranstaltung: https://pcml.lu

Wir würden uns freuen, dich als Teilnehmer der Veranstaltungen, die sich jetzt schon als außergewöhnlich und von großer Qualität präsentiert, begrüßen zu dürfen.

Herbstausfahrt Region Süd – Achtung Änderungen: vom 30.9. bis 3.10. Einladung aller Regionen zu einer Ausfahrt in den bayerischen Wald – es ändert sich die Unterkunft – Mitte Januar weitere Infos!!

 

Clubveranstaltungskalender 2017

7.1.                  Neujahrstreffen

25. – 28.5.     Frühjahrsausfahrt in das Münsterland

10. – 13.8.     Oldtimer Grand Prix

30.9. – 3.10.  Herbstausfahrt auf Einladung Region Süd in den bayerischen Wald

Veranstaltungskalender 2017

5.-9.4.            Techno Classica

18.-21.5.        Mille Miglia

3.+4.6.            Porsche Francorchamps Days 2017

10.-11.6.        13. Treffen klassischer Porsche Sport und Rennwagen in Leipzig

15.-18.6.        PC-Deutschlandtreffen Rhein-Main

21.-22.7.        Rallye-Festival Daun

3.-6.8.             Internationale Porsche Classic Meeting in Luxemburg

4.-6.8.             Classic Days Schloß Dyck

7.-10.9.           3. Internationale Porsche Tage 2017 in Zell am See

 

Mit den besten (luftgekühlten) Grüßen

Hans-Georg