Skip to main content

Rundschreiben 3/2016                                                    38530 Didderse, den 21.10.2016

 

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

das „luftgekühlten 911er-Treffen“ der Region Rhein-Ruhr und Süd-West vom 5. - 7.8. bei den „Classic Days Schloß Dyck“ war sehr gut besucht und sehr empfehlenswert für nächstes Jahr!?

Den Oldtimer Grand Prix besuchten einige Mitglieder, wobei der „classic round table“ für die europäischen Porsche Oldtimer Clubs von mir und Matthias besucht wurde. Immer wieder schön die verschiedensten Bekannten HIER zu treffen – also doch noch ein „MEKKA“!?

Am Samstag den 10. September haben einige von uns ein kurzes Wochenende in Bad Langensalza verbracht. Im Alpha Hotel untergebracht und einige „Gärten“ besucht. Dank noch einmal an Martina und Holger.

Für Samstag den 8. Oktober hatten Anke und Bernd eine Ausfahrt durch den Harz ausgearbeitet. Vielfache Beteiligung, mit Imbiß unterwegs, leider nachmittags auf Grund der Witterung gekürzt mit feinem Abendessen in Goslar. Vielen Dank!

Nun haben sich doch noch die unruhigen Geister für den Besuch der Rallye Köln-Ahrweiler entschieden – ab Freitag den 11.11.! Ich bin froh, und dabei!

Die Weihnachtsfeier findet im Iberotel Boltenhagen am Wochenende 25. – 27. November statt – Zimmer sind reserviert im „Iberotel Boltenhagen“, 23946 Boltenhagen, Baltische Allee 1, Tel. 038825 / 384 8883, Mail info@iberotelboltenhagen.de; DZ m. Frühstück 99,- €/Nacht) – Infos auf homepage und anmelden bei Matthias.

Am Samstag den 7. Januar Einladung zum Neujahrstreffen. Anmeldung bei mir!

Frühjahrsausfahrt ins MÜNSTERLAND. Unsere „Münsteraner“ haben am Himmelfahrtswochenende eine Ausfahrt in das schöne Münsterland ausgearbeitet. Hierfür schon einmal im Voraus herzlichen Dank!!! Vorgesehen wie folgt:

Do. 25.5.17 – Individuelle Anreise nach Münster, Abendessen im Hotel

Fr. 26.5.17 – Ausfahrt Münsterland – Teil 1, Abendessen im Hotel

Sa. 27.5.17 – Ausfahrt Münsterland – Teil 2, Abendessen im Hotel

So. 28.5.17 – nach dem Frühstück individuelle Abreise

Ansprechpartner für die Hotelbuchung ist Claus ..

Herbstausfahrt: Die Region Süd lädt vom 30.9. bis 3.10.2017 alle Regionen zu einer Ausfahrt in den bayerischen Wald ein und bittet um zahlreiche Teilnahme. Diese habe ich für unsere Region Nord bereits zugesagt! Das Programm:

Samstag – 30.09.: Anreise ins Hotel

Sonntag – 01.10.: Ausfahrt ...

Montag – 02.10.: Ausfahrt in die malerische Stadt ... zu Mittag essen und eine Stadtbesichtigung.

Dienstag – 03.10.: Fahrt nach Nürnberg bei einer kleinen Brotzeit und individueller Heimfahrt.

Bei Fragen bzw. Anmeldungen an: Rembert W. Koester, Präsident, www.porsche911club.de/sued

 

Clubveranstaltungskalender 2016

11.-13.11.16 Besuch der Rallye Köln Ahrweiler

25.-27.11.16 Weihnachtsfeier Boltenhagen

Clubveranstaltungskalender 2017

7.1.17             Neujahrstreffen (beim Präsi)

25. – 28.5.17            Frühjahrsausfahrt in das Münsterland

30.9. – 3.10.17         Herbstausfahrt auf Einladung Region Süd in den bayerischen Wald

 

Mit den besten (luftgekühlten) Grüßen

Hans-Georg