Skip to main content

Rundschreiben 3/2008 38530 Didderse, den 21. Dezember 2008

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

zum Jahresende möchten wir euch herzlichst ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben wünschen und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.

Am 21. November habe ich an einem „Vorstandstreffen“ der norddeutschen Porsche Clubs teilgenommen. Eingeladen hat der neu gegründete Porsche Club Schleswig-Holstein (hier dabei: Sabine und Matthias Romann, einigen sicher noch bekannt!).

Vertreten waren: PC Baltic, PC Hamburg, PC Lüneburg, PC Niedersachsen, PC Ostfriesland, PC Rostock und wir. Das Ziel soll eine engere Zusammenarbeit bei Aktivitäten sein. Wir tauschen die jeweiligen Veranstaltungstermine aus, und laden die jeweiligen Mitglieder anderer Porsche-Clubs zur Teilnahme an eigenen Veranstaltungen ein – eine gute Idee finde ich! Des Weiteren haben wir ein jährliches Treffen der Vorstände vereinbart zwecks besserer Zusammenarbeit.

Unsere Weihnachtsfeier am 29. November in Braunschweig-Mascherode war gut besucht und bot Möglichkeiten des umfänglichen Informationsaustauschs. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Olaf war mit seinem restaurierten 2,2 S Coupé angereist.

ACHTUNG! Hier habe ich im letzten Rundschreiben einen falschen Termin zu unserem Neujahrstreffen in Didderse genannt - am Samstag den 3. Januar 2009 möchten wir euch herzlichst ab 15 Uhr einladen – kurze Info über Kommen würde uns freuen!! Hier wollen wir uns über die Frühjahrsausfahrt und das Treffen in Kiel austauschen.

Clubveranstaltungskalender 2008

3. Januar 2009 Neujahrsempfang in Didderse

15. März 2009 Hauptversammlung

21. – 24.5.09 Frühjahrsausfahrt

Mit den besten Grüßen

Euer Hans-Georg Scholz