Skip to main content

Die Zeit ... - wo geht sie hin?

Nachdem wir 2013 nach langen Jahren des "vor sich her schieben´s" endlich die Mille besucht haben, es war sooooo schön, war SOFORT klar - nächstes Jahr sind wir wieder dabei ...

die Zeit ... 

Nun war es schon wieder das Jahr 2017 und wir haben verhältnismäßig kurzfristig den Besuch der Mille mit "etwas" Rahmenprogramm für meine Frau organisiert.

Anreise über den Gardasee mit einigen Tagen Verbleib - am Mittwoch die technische Abnahme in Brescia mit Treffen mit Willi, ex-Präsi der Region Rhein-Ruhr - Anreise am Donnerstag zur Mittagspause in San Marino am Freitag und Treffen von Jürgen und Thomas - weiter nach Siena mit Aufenthalt zum "erkunden" dieser einmalig schönen Stadt ...

Heimfahrt entlang der italienischen Riviera mit Zwischenstop in Rapallo .......

jetzt aber Schluß mit "schwelgen" - die Ausfahrt ins Münsterlang steht an!! zügig heim ...

Hans-Georg