Skip to main content

Rundschreiben 3/2015                                                    38530 Didderse, den 24.12.2015

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

In Kürze:

Die "Rallye Köln-Ahrweiler" war für "uns Fans" einfach wieder KLASSE - Motorsport von Enthusiasten mit dem Spektrum "mit einfachen Mitteln" bis zu den "Werksabordnungen" und spektakulärem Rallye-Gerät auf freier Flur. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Unsere Weihnachtsfeier in Boltenhagen an der Ostsee im Iberotel Boltenhagen hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und war die richtige Veranstaltung zum Jahresausklang - so wie es sich gehört!

am 12. Dezember haben einige die "Porsche only"-Versteigerung von Auktionata im Prototyp-Museum in Hamburg besucht!

Aktuelles:

Wichtiger Hinweis - unsere Frühjahrsausfahrt werden wir auf vielfachen Wunsch nach Sachsen in den Großraum Dresden unternehmen.

Als Vorab-Info:

Himmelfahrts-Donnerstag Treffen im Vogtland an der Göltzschtalbrücke, weiter nach Zwickau mit Besuch des Horch-Museums und Ziel Pirna als Übernachtungsstandort

Freitag Ausfahrt sächsische Schweiz mit Besuch der Uhrenmanufaktur in Glashütte

Samstag "DRESDEN" satt

Sonntag Besuch der Festung Königstein und anschließender Heimfahrt

Meine Anfragen zwecks Übernachtungsmöglichkeiten sind schon "schwierig". Ich werde in Kürze die Möglichkeiten mitteilen mit der Bitte um schnellstmögliche Fixer Reservierung.

Clubveranstaltungskalender 2016

7.-10.4.2016       Techno Classica

30.4.-1.5.2016    Porsche Francorchamps Days

5.-8.5.2016          Frühjahrsausfahrt in den Großraum Dresden

1.-5.6.2016          Porsche-Club Europatreffen in Slowenien und Kroatien

im Juni                 Familientreffen in Hankensbüttel am Grillplatz

Anfang Juli          Classic Le Mans

6. + 7.8.2016      Club für den klassischen 911 auf Schloss Dyk

12. - 14.8.2016   OGP

Mit den besten (luftgekühlten) Grüßen

Hans-Georg