Skip to main content

Wir haben uns bereits Mittwochabend zum gemeinsamen Abendessen in Hamburg getroffen und gemeinsam die Vorfreude genossen.

Abflug Donnerstagfrüh ab HH - ab Paris mit Mietwagen weiter.

In Le Mans angekommen haben wir die noch öffentlich zu befahrenden Streckenteile abgefahren - diese werden ab Freitag gesperrt und entsprechend umgebaut. Allein dieses war schon ein erhebendes Gefühl - mit allen Gedanken an die Historie dieser Strecke und selbstverständlich den wahrhaft berauschenden Erfolgen der Porsche-Mannschaft - ich kann es nicht in Worte fassen!

Durch die "Erfahrung meiner Reisegruppe" haben wir die eine oder andere "historisch bekannte Lokalität" besucht ...

- warum bin ich erst jetzt hier?? -

Am Nachmittag haben wir uns zu unserer "Privatunterkunft" begeben, welche von einigen von uns bereits mehrfach besucht wurde - und so war es ein Wiedersehen von Freunden.

Doch - Bilder sagen mehr wie tausend Worte ..!