Skip to main content

Rundschreiben 4/2009 38530 Didderse, den 12. November 2009

 

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

der „Tag auf der Nordschleife“ am 9.9. hat einen Riesen-Spaß gebracht – und abends ab 18 Uhr ging es auf die Grand-Prix-Strecke – für 30,- Euro – einfach SUPER!! Tolle Vermarktung und hier war auch wie schon den ganzen Tag auf der Nordschleife „richtig viel los“ – selbst aus Belgien und Luxemburg sind Teilnehmer für einige Runden auf der Grand-Prix-Strecke angereist – eine so hohe Teilnahme, mitten in der Woche, hatten wir nicht erwartet!

Natürlich blieb uns auch noch Zeit, die neue Nürburgring-Welt anzusehen, was wir ausführlich (und staunend) genutzt haben.

Auf Grund der recht späten „Terminfindung“ meinerseits für den November in das Meilenwerk Berlin zu fahren, waren einige Interessenten bereits „ausgebucht“ – somit haben wir dieses kurzerhand in den Januar des neuen Jahres verschoben, und zwar auf den 16. Januar. Entschuldigt!

Wie im letzten Rundschreiben angekündigt, laden wir euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 5. Dezember in den Heidkrug ein. Für unseren gemütlichen Jahresabschluss haben wir das nachfolgend aufgeführte Menü zusammengestellt:

Pfifferlingrahmsuppe - Gänsebrust mit Rotkohl, Rosenkohl und Bratapfel, Kartoffeln und Knödel - Dessertteller, Vanilleeis

Eintreffen bis 18 Uhr – bitte sich bei uns bis spätestens Samstag den 28. November anmelden (verbindlich), auch wenn statt Gänsebrust „a la carte“ bestellt wird!! – Danke!!

Anschrift: Heidkrug, Celler Strasse 6, 31234 Edemissen – Wipshausen (auf der Bundesstrasse B 214 von Braunschweig nach Celle, Höhe Wipshausen)

Am 9. Januar laden wir euch zum schon traditionellen Neujahrstreffen nach Didderse ein, Beginn 15 Uhr. Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Clubveranstaltungskalender 2009 / 2010

5.12. Weihnachtsfeier

9.01.2010 Neujahrstreffen in Didderse

16.1.2010 Besuch Meilenwerk in Berlin

6.02.2010 „Clubabend“

Mit den besten Grüßen

Hans-Georg