Skip to main content

Unsere Weihnachtsfeier sollte diesmal in Hildesheim stattfinden - Dirk und Kathrin haben sich als "Einheimische" dankenswerterweise um die Organisation gekümmert - dafür auch hier an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen DANK!

Einige haben sich bereits am Nachmittag in der Stadt umgesehen und natürlich den Weihnachtsmarkt am historischen Marktplatz mit den in den letzten drei Jahrzehnten wunderschön originalgetreu wiederhergestellten Fachwerkhäusern (in den letzten Kriegsmonaten wurde Hildesheim zum Großteil zerstört und hier die ursprünglich errichteten "funktionalen Nachkriegsbauten" dafür abgerissen) wie das "Knochenhaueramtshaus" oder das "Wedekindhaus", um hier nur die Schönsten zu nennen.

Unsere Lokalität lag am süd-östlichen Ortsrand auf einer Anhöhe - von hier konnten wir sehr schön auf Hildesheim blicken - und genossen einen wunderschönen "Jahresausklang" bzw. Abend.

HG