Skip to main content

Saisonabschlußfahrt der Sportwagenfreunde

 

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, die allseits anerkannte Saisonabschlußfahrt, organisiert von unseren Sportwagenfreunden Hella und Kay startete auf dem Parkplatz Gudow auf der A 24...

Knapp 40 Boliden nahmen an der Ausfahrt teil, die uns vom Treffpunkt aus um den Schaalsee und weiter in südwestlicher Richtung durch das Herzogtum Lauenburg und den Sachsenwald nach Friedrichsruh führte.

Im Forsthaus Friedrichsruh erwartete uns ein herbstliches Buffet zum Mittagessen.

Nach dem Mittag fuhren wir in Richtung Elbe und weiter elbabwärts bis zum "Zollenspieker Fährhaus". Mit Blick auf die Elbe gab es für die Leckermäuler von uns Kaffee und Kuchen, bevor die Saison 2016 endgültig beendet war.

Der Wettergott meinte es wieder sehr gut mit uns und bescherte uns ein sonniges Herbstwetter, in dem die Laubfärbung bestens zur Geltung kam.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Ausrichter Hella und Kay die wieder eine tolle Streckenauswahl und perfekte Lokalitäten ausgesucht hatten.

 

Text und Bilder M. Romann