Skip to main content

 

 

22. April 2017 Hochzeit unser schweizer Clubmitglider Rita & Markus

Von der Hochzeitsplanung unserer Club-Mitglieder Rita und Markus haben wir ja bereits bei unserer Dolomitentour zur europäischen Porscheparade 2016 erfahren. Ende Februar haben wir alle eine entsprechende Einladung zur Hochzeitsparty bekommen. Für Bärbel und mich war es schnell klar, dass wir an diesem Event teilnehmen müssen. Also ein paar Termine gecheckt, Freunde im Elsass mit Besuch gedroht und ein langes Wochenende von anderen Terminen befreit.

Am Freitag den 21.April 2017 starteten wir gemütlich gegen 10:00 Uhr Richtung Elsass. Pünktlich gegen 18:00 Uhr trafen wir bei den Freunden ein und genossen einen perfekten Grillabend mit Abendtemperaturen von über 20°C in Bodennähe. Nach einem gemütlichen Frühstück starteten wir Richtung Winterthur und durften bereits um 13:00 im Hotel einchecken. Rasch umgezogen und just zur Party. Für den 911er gab es einen VIP-Parkplatz (Porsche Parking only) direkt vor dem Lokal. Wetter trocken und sonnig.

Also nix wie hin zur Feierei. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Trotzdem wir ja  nur Markus und Rita kannten, waren wir in kürzester Zeit von allen anderen Gästen herzlich aufgenommen. Mein lieber Schwan, auch die Schweizer können tüchtig feiern. Der Abend endete äußerst gemütlich im kleinen Kreis bei Rita und Markus zu Hause. Bärbel und ich haben schon lange keine so schöne Feier mehr erlebt. Es hat riesig Spaß gemacht, der Weg war nicht zu weit für dies Erlebnis.

Der Rückweg war wenig belastend, keine Staus sodass wir am frühen Abend zu Hause waren.

Die Eingeladenen die nicht anwesend waren haben eine exzellente Party verpasst.

 

PS: Alle Fahrräder die auf den Fotos zu sehen sind gehören allesamt zum 2-Rad-Fuhrpark von Rita & Markus!

 

Bilder u. Text Claus & Bärbel F.