Skip to main content

Rundschreiben 2/2007 38530 Didderse, den 31. Januar 2007

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

einige Tage nach dem Versand unseres Rundschreibens haben wir erfahren, dass der für unsere Frühjahrsausfahrt ausgesuchte Gasthof Waldhorn, Kreuzgasse 4, 72275 Alpirsbach, Insolvenz angemeldet hat. Dieses wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt.

Hans und Rosi haben daraufhin sofort eine neue Unterkunft für uns gesucht und reservieren lassen:

Landgasthof Sonne; Fam. Männle, Im Aischfeld 2, 72275 Alpirsbach, Tel. 07444 / 2330; Fax ..2353; I-Net: www.sonne-aischfeld.de

Hier hat man uns das Angebot „Sonnenromantik“ für 3 Tage inkl. Halbpension für 113,- Euro pro Person im DZ angeboten, im EZ 128,- Euro.

Bitte denkt an die Stornierung euerer evtl. schon getätigten Reservierung im Gashof Waldhorn!!

Auch folgende traurige Nachricht erhielt ich:

Am 20. Januar 07 ist Karl Zimmermann verstorben. Karl war als „Sprecher“ des „klassischen Porsche 911-Clubs“ seit Gründung des Clubs immer ein „sehr engagierter Geselle“. Wir haben seit Clubgründung einen gemeinsamen Informationsaustausch gepflegt und bei Bedarf einander geholfen. Ich habe Ihn sehr geschätzt.

Mit den besten Grüßen

Euer Hans-Georg Scholz