Skip to main content

Rundschreiben 4/2005 38530 Didderse, den 18. November 2005

Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

das Jahr neigt sich mit großen Schritten wieder dem Ende zu. Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen bei der Weihnachtsfeier – nichts desto trotz wollen wir hier all denen, welche keine Zeit für den Besuch haben, schon einmal ein besinnliches, ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben wünschen und einen eben solchen Jahresausklang.

Wir gratulieren herzlichst zu 10-jähriger Clubmitgliedschaft:

Andreas Vogt (9.11.1995)

Wie im letzten Rundschreiben angekündigt laden wir euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 3. Dezember in den Heidkrug ein. Für unseren gemütlichen Jahresabschluss haben wir das nachfolgend aufgeführte Menü zusammengestellt:

Vorspeise: Niedersachsensuppe, Hauptgang: Gänsebrust und / oder Hirschkalbsbraten mit Gemüseplatte und / oder Rotkohl,Kartoffeln, Knödel, Kroketten, Nachspeise: Topfenstrudel mit Vanilleeis

Dieses für Mitglieder (nebst Begleitung) zu einem Preis von 14,- € pro Person! Eintreffen bis 18.30 Uhr – bitte sich bei mir unbedingt bis spätestens Sonntag den 27. November anmelden - danke!!

Anschrift: Heidkrug, Celler Strasse 6, 31234 Edemissen – Wipshausen (auf der Bundesstrasse B 214 von Braunschweig nach Celle, Höhe Wipshausen)

Am Samstag den 7. Januar 2006 laden wir, Marion und ich, euch herzlichst zum „Neujahrsempfang“ nach Didderse ein, „Einlass“ ab 15.00 Uhr. Kurze Info wer kommt hilft uns bei der Orga – danke!

Clubveranstaltungskalender 2005 / 2006 – Übersicht

3.12. Weihnachtsfeier

7.1.06 „Neujahrsempfang“ in Didderse

1.5.06 25. Oldtimer Treffen Braunschweig in Verbindung mit dem 1. Fly In historischer Flugzeuge

29.6. – 2.7.06 Porsche Parade in Göteborg Schweden

Mit den besten Grüßen

Euer Hans-Georg Scholz