Skip to main content

Ausflug nach Stuttgart

Der Präsident rief und ich folgte ihm gern.

Hans-Georg mußte zur Sportleitertagung und zur PCD Hauptversammlung nach Stuttgart - und ich lasse keine Gelegenheit aus, um die Heimat unserer geliebten '11er zu besuchen.

Also begleitete ich ihn; zumal auch noch Retro Classic zum gleichen Zeitpunkt war.

Nach langwieriger HV des PCD durften wir gegen 15h endlich auf die Messe. In der Zwischenzeit war auch schon mein Freund und Club-Neuzugang Lars Mußehl aus Hamburg angereist. So durchstöberten wir alle für Porsche-Liebhaber interessanten Messehallen und konnten unisono feststellen - die schönsten '11er haben wir zu Hause in unseren Garagen.

Die Zeit bis zum Messeschluß um 18h verging wie im Flug und mit einem gemeinsamen Abendessen, mit hervorragender schwäbischen Küche, vollendeten wir einen gelungenen Tag in Stuttgart.

Die Rückreise gestaltete sich schwierig, da wir bei 16 Grad mit Sonnenschein von Stuttgart in den tief verschneiten Norden fuhren.

Text und Bilder

Matthias Romann